Dokumente aus den Dunkelkammern religiöser Wahnideen ——
»...durch Umlegen eines Schalters oder dergleichen...«

Liebe Freunde !

    So düster die Aussichten für die nächsten Jahre auch sein mögen : Jesus Christus steht zu unserer Hilfe bereit ! Nach dem Hereinbrechen von angekündigten gewaltigen Naturkatastrophen wird er als Führer der zu unserer Rettung ausgesandten Raumschiffe sich uns zu erkennen geben. Jeder, der sich bis dahin zu Gott bekannt hat und bereit ist, die Hilfe Jesu anzunehmen, wird errettet werden. (Dies hat Jesus nach glaubwürdigen Angaben selbst gesagt.) Wenn also die Zeit soweit ist, so zögert nicht : Folgt der weltweiten Aufforderung Jesu und besteigt die zu unserer Rettung gelandeten MiniaturRaumschiffe. (Da diese wahrscheinlich keine Besatzung haben werden, muß ihr Start auf der Erde wohl von uns durch Umlegen eines Schalters oder dergleichen ausgelöst werden. Beachtet die »Gebrauchsanleitung« !) Die MiniRaumschiffe sollen übrigens von kugelförmiger Gestalt sein und je 6 Personen aufnehmen können (Angaben von Gertrud Schweiger, Wiener Neustadt). Diese MiniRaumschiffe werden uns sicher zu den in Erdnähe wartenden MutterRaumschiffen bringen. Von hier aus werden wir dann wohl in den nächsten 3 Wochen die vorausgesagte Reinigung (Potenzierung) unserer Erde beobachten können : Eine dunkle Masse verseuchter Atmosphäre und negativen GedankenÄthers fällt von der Erde ab, die Erde selbst macht einen Sprung in einen höheren Schwingungsbereich (Botschaft von Ashtar Sheran, empfangen von Hermann Jlg). Danach : Paradiesartiges Leben auf der Erde (»Ich mache alles neu«), ein »Goldenes Zeitalter« einer 1000jährigen Gottesherrschaft auf Erden, ohne Tod und ohne Neueinverleibung.

     Dank Dir, oh Herr, für Deinen Langmut. Dank Euch, Jesus, Maria und euch planetarischen Nachbarn für Eure großartige Hilfe.

     Gepriesen sei der Herr in Ewigkeit !

Mini-Raumschiffe zur Evakuierung der Erde

(Zeichnung intuitiv empfangen von Gertrud Schweiger, Wiener Neustadt, Weidengasse 23)

***