Materialien zu Renate II
oder Bin so froh

Schönheit und Malerei für Dich

Dieses Wochenende ist ganz Dir gewidmet : Deiner Kreativität, Deiner Kraft, Deiner Phantasie, Deinen Bedürfnissen einmal Raum und Ausdruck geben [!].
Einfach mal Ruhe und Fallenlassen im Gestalten mit Farben und Formen.

Die Höge ist, wenn nicht schon bekannt, ein ruhiger Ort inmitten von Wiesen und Feldern. Dort in Natur und Haus will ich mit Euch Erfahrungen und Sichtweisen von Natur und Körper in künstlerische Prozesse umsetzen.

Mit verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten (Zeichnen, Malen, Aquarellieren Plastizieren mit Ton bis zu Experimenten mit Naturmaterialien) sowie Bewegung und Entspannung will ich diese Zeit intensiven Austauschens, Zusammenseins und künstlerischen Arbeitens mit Euch verbringen.

SPÜRE

Spüre
wie fest mein Halt auf dieser Erde ist
wie tief meine Wurzeln reichen

Fühle
wie sich mein Kopf dem Himmel
öffnet
wie frei und weit der innere Raum
wird

Bin so froh

Mitte
zwischen den Polen
bin ein Faden wie Du
verknüpft
in einem sternenbestickten Mantel

Sigrid Najdzion

***