Weiteres aus Amsterdam                       Traurig :
Dokumente aus den Dunkelkammern geheimdienstlicher Sorgenkinder

z oder
Bedeutung ist mir unbekannt
oder
Da ich nicht technisch bin
oder
Dies ist für mich real


Monika Schäfer
Bramzeilhof 26
034 LG Amsterdam / NL
tel. 003120-6335898
tel. 0031-650654173                                 z. Zt. in Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren,

19967 hat ein illigales Experiment stattgefunden. Ich muß davon ausgehen, daß bei diesem Experiment deutsche, holländische, engl-am. Wissenschaftler oder Millitäre etwas damit zu tun haben. Mir ist ein ähnlicher Fall bekannt ±
1992 wurde einer Person während eines am. millitärischen Experiment (West-Point-Am.[)] ein Microship in den Hinterkopf eingepflanzt. Der engl. Geheimdienst weiß von diesem Experiment.
Möglicher Vorgang :
Das Stromnetz wurde als leider d.m.v. laser und einer elektrode gebraucht. i.v.m. Microship oder Microfon. Es wurde grünes Licht via das Stromnetz gebraucht (Bedeutung ist mir unbekannt.)
Außerdem hat eine Entladung eines Magneten, sowie ein Stroomslag am Körper stattgefunden. Ich habe 2 Tage einen Quarzhaltigen Stein im Körper getragen. Außerdem hat sich quarzhaltiger Sand in meinem Magen befunden.
Durch eine Rückkoppelung via eine Telefonleitung kann es möglich sein, daß ich nicht mehr auf norm. Wege z sondern das auch meine Gedanken abhörbar sind. (Höre manchmal doppelten Piep[s ?]) Außerdem befindet sich in meinem Mund eine goldene Brücke. Da ich nicht die ganze Zeit bei Bewustsein war ist es möglich, daß ich dem ganzen Zusammenhang nicht begreife und gut erklären kann.
Mögliche Namen : Rob van Straaten/A´dam
prod. chips : Firma Trence (?) Holland
i.v.m. Alzheimerpat. Rhinis Ferwades
Pflegeheim Maander Veenden / NL

Gibt es Publicationen, Experimente um Gedanken abzuhören ? Oder hat es möglicherweise in meinem Fall publication gegeben (19987/1998).
Da Kommunication möglich ist gehe ich von Gedankenübertragung aus. Möglicherweise handelt es sich auch um Telepathi. Da ich nicht technisch bin, kann, es möglicherweise kann ich mir nicht vorstellen wie Gedanken etc. abgehört werden können. Ich bin nicht drogen oder alkoholabhängig. Dies ist für mich real.

Mit freundl. Gruß

M. Schäfer

***